Sonntag, 7. November 2010

Ist die Zeit reif für Mobile Marketing?

Mobile advertisement am Point of Sale, TIMES Veranstaltung in der SIHK, 28.10.2010
Referentin: Aline Eckstein,  ECC-Handel Moderation Annette Eschment 


Während die Einen Zielgruppen bedienen, die liebend gern Coupons per SMS erhalten, arbeiten die Anderen mit Kunden, die sie mit mobilen Werbebotschaften nur vergraulen würden... Insofern muss die Frage "Ist die Zeit reif für mobile Marketing?" sehr zielgruppenspezifisch beantwortet werden.

Neue Fakten und Erkenntnisse zum Thema Mobile Marketing wurden am 28.10.2010 in der SIHK zu Hagen von Frau Aline Eckstein, Expertin vom ECC Handel, präsentiert. (Link zum Vortrag folgt). Unter den Gästen: durfte ich einen ehemaligen Preisträger unseres Businessplan-Wettbewerbs begrüßen,  Maciej Kuszpa von Peperoni, seit zehn Jahren im Bereich mobile business erfolgreich tätig. Hier Link zu seinem Blog, in dem er News zu den Themen mobile learning und mobile social networks kommentiert. http://maciej-kuszpa.com/

Foto: © maconga  /fotolia.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen