Freitag, 25. November 2011

Online Software: oft einfach, effizient und günstig (Spancken, SIHK, 24.11.2011)

Mit online Software kann man Kosten senken, die Kommunikation mit den Geschäftspartnern verbessern, die interne Organisation erleichtern, Arbeitsschritte sparen… eindeutig gibt es schon viele Lösungen, die insbesondere für Kleine und Mittlere Unternehmen einen großen Nutzen bieten. Aber wo/wie anfangen?

Es gibt heute so viele Möglichkeiten, dass es schon fast lähmend ist. Man verliert den Überblick, es fehlt die Zeit, man verpasst sinnvolle Entwicklungen… Experten können helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Christian Spancken, Geschäftsführer von JF Concept, Agentur fürkomplexe Webanwendungen in Menden ist so einer.

Am 24. November 2011 hatte ich die Freude, in der SIHK seinen Vortrag zu moderieren. Es war ein lebendiger absolut praxisnaher Vortrag mit vielen Tipps für KMUs- auch für die Kleinsten. Klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen