Dienstag, 31. Juli 2012

Neuer Friseur in Dortmund Asseln


Ramona Nitkowski, Inhaberin von La Mona 

La Mona Am Hagedorn 18 44139 Dortmund Tel. 0231 271310

Zur Eröffnung des Friseursalons La Mona in Dortmund Asseln konnte ich leider nicht dabei sein, aber dafür konnte ich mich etwas später selbst von der wunderbaren Schnitttechnik der neuen Inhaberin Ramona  Nitkowski überzeugen.

Die sympathische junge Frau setzt auf klassische Friseurleistungen mit trendigen Schnitten und aktuellen Farbtechniken (unverwechselbare Haarfarben u.a. von Sexyhair) und auf innovative Haarverlängerungen, mit denen sie in weniger als einer Stunde kurzes, dünnes Haar in eine traumhafte Langhaarfrisur verwandelt.

Ihr Haarstudio La Mona befindet sich im Wohngebiet nähe Asseln Zentrum, circa 4 Minuten Fußweg von der U-Bahn Station Am Hagedorn entfernt. Vor der Tür befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze.

Frau Nitkowski hatte mich eingeschaltet, damit ich mit ihr zusammen den Businessplan zur  Geschäftsübernahme erstelle (Unternehmensnachfolge La Maestra), was uns sehr gut gelungen ist. Für die Zukunft wünsche ich Ihr viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen