Freitag, 6. Juli 2012

Umsatzpotentiale steigern durch qualifizierte Suchmaschinenoptimierung


Christian Spancken, JFconcept GmbH, SIHK 4. Juli 2012


Die Veranstaltungen der SIHK in Hagen widmen sich seit ein paar Jahren regelmäßig dem Thema Suchmaschinenoptimierung. Man könnte meinen, es gibt nichts mehr zu sagen. Weit verfehlt!
a-     Es gibt immer mehr Internetseiten
b-     Es gibt immer mehr Spezialisten, die mitmischen: SEO SMO Conversionoptimierer…
c-     Google ändert immer wieder die Regeln…

So kann es sein, dass Sie vor ein paar Monaten noch gut gefunden wurden und heute auf einmal kaum noch sichtbar sind…. Dabei ist klar: Nur wer gefunden wird, kann den Besucher überzeugen und ihm Leistungen und Produkte verkaufen. Der Aufwand sollte sich jedoch in einer vernünftigen Relation zum Mehrumsatz halten.

Wie man Umsätze mit gezielten Suchmaschinenplatzierungen steigert, erklärte uns Chrisitan Spancken, in einem spannenden Vortrag im Sitzungssaal der SIHK am 4. Juli 2012, den ich moderieren durfte. Interessierte Leser finden den Vortrag auf der Internetseite der SIHK wenn sie diesen Link folgen.

Die JF Concept ist spezialisiert auf Webentwicklung, Webdesign, Webengineering, Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing und SMO und sitzt in Menden.

1 Kommentar: