Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nützliche Apps für KMUs - Vortrag Spancken JF Concept


In 2013 werden mehr Leute über Smartphone ins Internet gehen als über den PC.

Schon heute hat jeder Dritte in Deutschland ein Smartphone – Tendenz steigend.Die Mehrheit der Besitzer verläßt ohne das Smartphone nicht das Haus. Man braucht es zuhause, im Büro, auf dem Weg zur Arbeit, im Restaurant… Smartphones sind einfach schon heute allgegenwärtig und mit ihnen die Apps.

Für Unternehmen, die sie einzusetzen wissen, haben Apps viele Nutzen: Neukundengewinnung, Kundenbindung, Produktivitätssteigerung, Mobile Advertising…

Mehr dazu konnten wir am 25.09.2012 in der SIHK von Christian Spancken, Geschäftsführer von JF Concept erfahren


Umfangreiche Studien zum mobilen Web hat Google ins Netz gestellt:

"Start Mobile ist eine Initiative von Google, die Unternehmen fit machen soll für das mobile Zeitalter und ihnen Tools und Ressourcen an die Hand gibt, mit denen sie ihre Website besser auf mobile Nutzer zuschneiden können."

Kommentare:

  1. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    Räumung-Räumung
    Wohnungsräumung
    entsorgung Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr interessant, Sie sind ein allzu professionelle Blogger.
    Ich habe Ihren Feed beigetreten und nach vorn schauen auf die Suche nach mehr von Ihren wunderbaren Beitrag. Außerdem habe ich Ihre Website in meinem sozialen Netzwerken geteilt.
    infrarotheizung

    AntwortenLöschen