Montag, 5. Mai 2014

Best Practice aus der Nachbarschaft www.mittag.si


Warum IT- und Medien Kompetenz weit weg suchen, wenn es auch vor Ort Dienstleister gibt, die mit Wissen überzeugen? Diese sehr sympathische Überlegung scheint Initiatoren aus Siegen und Umgebung dazu bewegt zu haben, den Medien und IT Tag (kurz m.it.tag http://www.mittag.si/start/ ) ins Leben zu rufen.

Am 05.06.2014 findet so zum zweiten Mal in Siegen in der Siegerlandhalle der „Medien und IT Tag“ m.it.tag statt. 

Mit dem Trendbeobachter Mathias Haas als Key Note Speaker, einer Preisverleihung (der Best oft Digital Award), spannende Vorträge und Workshops… und Messeausstellern aus der Region: die Tagesmesse hat viel zu bieten. In dem Programm, das sehr technische Themen mit social media und „Kundenbindung mit Herz“ auflockert, und auch die rechtlichen Aspekte von Cloud-Diensten nicht vernachlässigt, zeigen die Organisatoren Flagge für ihre Region. Ich bin mir sicher, dass es auch bei uns in Hagen, Lüdenscheid, Iserlohn, Menden… tolle Anbieter gibt. Vielleicht sollte man mal an eine m.it-tag bei uns denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen